Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über Einträge:

 

8 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Moin Andreas,

    es ist mir eine große Freude, Dich beim Aufbau dieser Seite zu unterstützen. Ich wünsche Dir, dass Du viele Menschen damit erreichst und dass sie erkennen, welche Bedeutung Israel hat. Danke, dass Du Dir die Mühe machst, alle diese Informationen zusammenzustellen und danke, dass Du Dich an die Seite Israels stellst! Ich werde Dir gerne weiter beim Aufbau helfen und Dich weiterempfehlen.

    Israel braucht Freunde wie Dich!

    Henry

  2. Hallo Andreas, es ist eine Freude auf der Mahnwache zu sein, mit allen anderen.
    Danke, dass du sie gegründet hast. Ich bin schon länger dabei. Und es hat sich sehr verändert. Ich bin auch in einer Gebetsgruppe für Israel. Gott arbeitet.
    Shalom Andreas. LG

  3. Lieber Andreas, die Webside und Dein Dienst für unseren Herrn und für Israel gefallen mir. Mich stimmt traurig, dass es nur wenige sind, die dienen wollen. Sehr viele von den Frommen haben die Hosen voll und sind bequem. Weiter so Andreas.

    Shalom

    Reinhard

  4. ist ein neues Feuer und eine noch tiefere Liebe für das jüdische Volk,,Gottes Augapfel, entfacht worden. Danke dafür! Ich werde am 16.3. bei der Mahnwache dabei sein.
    Ein herzliches Schalom , Lilly Schnoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.