Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über Einträge:

 

16 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Moin Andreas,

    es ist mir eine große Freude, Dich beim Aufbau dieser Seite zu unterstützen. Ich wünsche Dir, dass Du viele Menschen damit erreichst und dass sie erkennen, welche Bedeutung Israel hat. Danke, dass Du Dir die Mühe machst, alle diese Informationen zusammenzustellen und danke, dass Du Dich an die Seite Israels stellst! Ich werde Dir gerne weiter beim Aufbau helfen und Dich weiterempfehlen.

    Israel braucht Freunde wie Dich!

    Henry

  2. Hallo Andreas, es ist eine Freude auf der Mahnwache zu sein, mit allen anderen.
    Danke, dass du sie gegründet hast. Ich bin schon länger dabei. Und es hat sich sehr verändert. Ich bin auch in einer Gebetsgruppe für Israel. Gott arbeitet.
    Shalom Andreas. LG

  3. Lieber Andreas, die Website und Dein Dienst für unseren Herrn und für Israel gefallen mir. Mich stimmt traurig, dass es nur wenige sind, die dienen wollen. Sehr viele von den Frommen haben die Hosen voll und sind bequem. Weiter so Andreas.

    Shalom

    Reinhard

  4. …ist ein neues Feuer und eine noch tiefere Liebe für das jüdische Volk,,Gottes Augapfel, entfacht worden. Danke dafür! Ich werde am 16.3. bei der Mahnwache dabei sein.
    Ein herzliches Schalom , Lilly Schnoor

  5. Bei der Beschäftigung mit der Ersatztheologie bin ich auf diese Seite gelangt.
    Es braucht solche nüchternen und aufklärenden Stimmen wie die Ihre in diesem Meer von Irrungen und Verwirrungen.

  6. Lieber Andreas,

    ich finde es gut, das Du von Gott den Auftrag bekommen hast, die Mahnwache ins Leben zu rufen. Leider finde ich es schade und traurig das so wenig Christen sich für Israel interessieren und auch das Thema in den Gemeinden eher allergische Reaktionen auslöst. Ich finde es mutig von Dir, das Du in den Riss für Israel in der Öffentlichkeit trittst.
    Leider konnte ich letztes mal nicht kommen, aber ich werde gerne jedes mal dabei sein und Dich unterstützen.

    Shalom Hans-Hermann

    1. Lieber Hans-Herman, ich danke Dir für Deinen Kommentar und Deine Liebe für Israel. Nur in der Verbindung mit dem Gott Israels und der Ausrichtung nach Zion bekommen wir geistliches Wachstum.
      Shalom, Andreas

  7. Hallo Andreas!
    Mit Begeisterung las ich gerade auf Deiner Website .
    Ich finde es prima und freue mich sehr, dass Du Israel öffentlich thematisierst,da es leider auch unter Christen ein Tabu ist,bzw. sie sich nicht damit auseinandersetzen wollen.
    Danke für Deine Arbeit und Dein Engagement.
    Es segne Dich der HÖCHSTE
    Shalom Dana

  8. Schalom, lieber Andreas,
    ich freue mich, dass ich endlich Deine Website gefunden habe – und kann Dir nur herzlich zu dieser Präsentation gratulieren!
    Ich freue mich, Deine Mahnwache mit meinen GIDEON-Brüdern und -Schwestern unterstützen zu dürfen. Diese MAHNWACHE wird angesichts des zunehmenden Antisemitismus – und das ausgerechnet in unserem Land – immer wichtiger. Und ich kann nur hoffen – und BETEN -, dass Dein Beispiel Schule macht und andere Christen und Freunde Israels in ganz Europa ermutigt, für unsere jüdischen Geschwister auf die Straße zu gehen.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Freunden und Unterstützern GOTTES Segen!
    Herzlich Dein PeHa (Peter-Hannes Lehmann)

    1. Shalom, lieber Peter-Hannes, danke für Deine ermutigenden Worte und Dank für Dein konsequentes Eintreten für Gottes Volk auf unserer Mahnwache. Ich wünsche Dir von Herzen den Segen unseres HERRN, des Gottes Israels.
      LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.